Die Kirsten Pecoraro BandDie Kirsten Pecoraro Band

Carolin Hild (Sax)

Carolin ist seit vielen Jahren im Profigeschäft tätig. Durch TV-Auftritte, Künstlerbegleitung oder durch Auftritte mit Ihrer eigenen Band Ca-roH auf namhaften Jazzfestivals verfügt sie über eine große musikalische Erfahrung, die sich auch in Ihrem einzigartigen Saxophon-Sound widerspiegelt. www.carolinhild.de

Thomas Nilges (Guitars)

Thomas war nach einer Ausbildung am Münchener Gitarreninstitut 1991 als Gitarrenlehrer und Bandmusiker in den unterschiedlichsten musikalischen Stilen tätig. Er hat Live- und Studioerfahrung in Funk und Soul, Reggae, HipHop, Smooth, Jazz sowie Gothic Rock.

Claudio Pecoraro (Keyboards, Songwriting)

Der Keyborder und Songschreiber hat in jungen Jahren in diversen Rockbands musiziert und da auch schon meistens eigene Songs geschrieben.

Richard Lenart (Bass)

Die erste musikalische Ausbildung erhielt der in Budapest geborene Bassist in Bayern wo er auch vor seinem Musikstudium zunächst eine Handwerkslehre absolvierte.Danach folgte das Diplom als Orchestermusiker mit dem Hauptfach Tuba.Parallel
dazu studiert er privat immer wieder bei div. Jazzdozenten Ebass/Kontrabass. Der bei den Musikkorps der Bundeswehr in Siegburg stationierter Musiker gehört mit zu den wenigen Bassisten die Ebass/Kontrabass und die Tuba auf professionellem Niveau beherschen.

Alex Sauerländer (Schlagzeuger/Percussionist)

1985 erhielt er nach langer Suche nach dem richtigen Instrument sein erstes geliehenes Schlagzeug. Nach dem Abitur übte er täglich mehrere Stunden während seines eigentlichen Studiums der Sozialpädagogik in Fulda. Nach drei Jahren kehrte er nach Koblenz zurück, um Grund- und Hauptschulpädagogik an der Uni zu studieren. Weiterhin gibt Alex Schlagzeugunterricht.

Terminübersicht

Keine anstehende Veranstaltung

Kirsten auf YouTube